Polizei fahndet nach Grapscher

Unbekannter betatscht 17-jähriges Mädchen unsittlich.

Symbolfoto: Stock-Adobe/Vitalij Goss

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock-Adobe/Vitalij Goss

ALLMERSBACH IM TAL. Ein 17-jähriges Mädchen war am Sonntag kurz nach 17.30 Uhr auf dem Gehweg der Allmersbacher Straße in Heutensbach unterwegs, als sie plötzlich von einem fremden Mann angegangen wurde. Der Mann kam aus einem Gebüsch heraus und fasste dem Mädchen an die Brust. Die junge Frau schrie, trat zurück und flüchtete daraufhin zu Fuß.

Die Polizei in Weissach im Tal hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen und bittet nun um sachdienliche Hinweise, die unter Telefon 07191/3526-0 entgegengenommen werden. Von dem Tatverdächtigen, der bei der Tatausführung ein Messer mit sich führte, liegt folgende Beschreibung vor: Er war etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt, hatte schwarze dunkle Haare, trug einen Dreitagebart, eine dunkle Kapuzenjacke und dunkle Jeans.pol

Zum Artikel

Erstellt:
3. August 2021, 09:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!