Polizei findet bei Verkehrskontrolle 15 Kilogramm Marihuana

dpa/lsw Ilsfeld. Bei einer Verkehrskontrolle haben Beamte 15 Kilogramm Marihuana gefunden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden eine Frau und ihr Begleiter auf dem Parkplatz einer Tankstelle nahe der A81 bei Ilsfeld (Landkreis Heilbronn) kontrolliert. Dabei fanden die Beamten am vergangenen Donnerstag drei Müllsäcke mit Marihuana gefüllt auf dem Rücksitz und im Kofferraum. Nachdem die 38-Jährige und ihr 34-jähriger Beifahrer dann am Freitag einem Haftrichter vorgeführt wurden, sind sie in unterschiedliche Haftanstalten gebracht worden.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:211123-99-106401/2

Zum Artikel

Erstellt:
23. November 2021, 08:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Regierung in Stuttgart: Geisterspiele im Profifußball „klar“

dpa Stuttgart. In Baden-Württemberg hat die Landesregierung in Kürze wieder Geisterspiele im Profifußball angekündigt. Am Montag und Dienstag sollten... mehr...