Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Polizei nimmt drei Verdächtige nach Explosion von Lyon fest

dpa Lyon.

Knapp drei Tage nach einer Explosion mit 13 Verletzten im französischen Lyon hat die Polizei mehrere Verdächtige festgenommen. Unter ihnen sei auch der mutmaßliche Täter, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Außerdem wurden noch eine Frau und ein weiterer Mann festgesetzt. Alle wurden in Lyon aufgegriffen und kamen in Polizeigewahrsam. Die Pariser Anti-Terror-Staatsanwaltschaft führt die Ermittlungen. Frankreich wird seit Jahren von einer islamistischen Terrorwelle erschüttert. Dabei wurden rund 250 Menschen getötet.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Mai 2019, 13:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen