Polizei sucht die Fahrer des mutmaßlichen Autorennens in NRW

dpa Moers.

Vier Tage nach einem mutmaßlichen Autorennen mit einem Todesopfer in Nordrhein-Westfalen sucht die Staatsanwaltschaft nach zwei Personen. Oberstaatsanwalt Günter Neifer sagte, man habe Hinweise auf die Identität, aber sie seien noch nicht gefunden worden. Am Montagabend sollen sich zwei Fahrer in Moers ein illegales Autorennen geliefert haben. Einer der beiden soll dabei versucht haben zu überholen und auf die Gegenspur gefahren sein. In einer Kreuzung sei es zum Crash mit dem Kleinwagen einer 43-Jährigen gekommen. Die Frau starb gestern.

Zum Artikel

Erstellt:
26. April 2019, 12:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.