Prinz Andrew bestreitet „kategorisch“ Missbrauchsvorwürfe

dpa London.

Im Missbrauchsskandal um den mittlerweile verstorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein hat Prinz Andrew „kategorisch“ die Vorwürfe einer Frau bestritten, mit ihr als damals 17-Jähriger Sex gehabt zu haben. In einem BBC-Interview sagte der zweitälteste Sohn von Königin Elizabeth II., die behaupteten Vorfälle seien „nie passiert“. Er habe keine Erinnerung daran, diese Dame jemals getroffen zu haben. Die US-Amerikanerin hatte gesagt, sie sei 2001 und 2002 gezwungen worden, drei Mal mit dem Prinzen Sex zu haben.

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2019, 03:16 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.