Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Prinz Harry zu Überraschungsbesuch beim Marathon

dpa London.

Während Millionen in aller Welt der Geburt von Prinz Harrys Kind entgegenfiebern, hat der britische Herzog den Teilnehmern des London Marathon einen Überraschungsbesuch abgestattet. Der Royal überreichte mehrere Medaillen an die Gewinner und traf sich mit freiwilligen Helfern. Der Besuch war der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge seit Längerem anvisiert, aber es war nicht sicher, ob er wegen der anstehenden Geburt des ersten Kindes von Harry und seiner Frau Herzogin Meghan stattfinden würde.

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2019, 16:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen