Leute

Profitänzer von "Let's Dance" erwarten zweites Kind

Die beiden Profitänzer Patricija und Alexandru Ionel aus der Tanzshow «Let's Dance» haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Nun gibt es Zuwachs für die Familie, wie sie auf Instagram verrieten.

Voller Freude: Patricija und Alexandru Ionel erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

© Marcus Brandt/dpa

Voller Freude: Patricija und Alexandru Ionel erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Von dpa

Hamburg - Die beiden "Let's Dance"-Profitänzer Patricija (29) und Alexandru Ionel (29) bekommen erneut Nachwuchs. "Wir platzen vor Freude und können es kaum erwarten, euch mitzuteilen, dass unsere Familie wächst! Wir erwarten Baby Nr. 2!", postete die Tänzerin Patricija Ionel am Mittwochabend auf Instagram. Die erneute Schwangerschaft sei für das Paar "ein unglaublich aufregender Moment". 

In dem dazu geposteten Video küsst der zwei Jahre alte Sohn des Paares immer wieder den Bauch seiner lachenden Mama, die ein weißes Kleid trägt. Aufgenommen wurde das Video an der Hamburger Außenalster. 

Patricija Ionel tanzt seit 2021 in der RTL-Show, ist aber nicht mehr Teil der aktuellen Staffel. Sie und ihr Promi-Partner Tillman Schulz mussten den Wettbewerb in Ausscheidungsrunde zwei im März verlassen. Alexandru Ionel ist noch mit Fitness-Bloggerin und Youtuberin Sophia Thiel (29) auf dem Parkett.

Erst Ende März hat ein weiteres Paar der Profi-Riege in "Let's Dance" Nachwuchs bekommen: Renata und Valentin Lusin sind Eltern einer Tochter geworden. 

Zum Artikel

Erstellt:
18. April 2024, 11:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!