Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

dpa Los Angeles.

Schauspieler Kevin Hart ist bei einem Autounfall in Kalifornien schwer verletzt worden. Jetzt erhielt er von prominenten Freunden Genesungswünsche. „Wir lieben dich und wir beten für dich“, schrieb die Schauspielerin Salma Hayek auf Instagram zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Hart zeigt. Schauspieler Dwayne Johnson schickte auf Instagram eine aufheiternde Botschaft. „Wir müssen noch viel mehr zusammen lachen. Ich liebe dich. Bleib stark“, schrieb Johnson. US-Medienberichten zufolge hatte sich Hart bei einem Autounfall schwere Rückenverletzungen zugezogen.

Zum Artikel

Erstellt:
3. September 2019, 03:52 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.