Quadfahrer bei Unfall eingeklemmt: Lebensgefährlich verletzt

dpa/lsw Dossenheim. Ein Quadfahrer ist bei einem Unfall in Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) am Donnerstagabend lebensgefährlich verletzt worden. Der 27-Jährige war auf einer Straße mit erhöhtem Tempo bergabwärts unterwegs und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. Das Quad kam ins Rutschen und von der Fahrbahn ab. Es kippte zur Seite und der Mann wurde zwischen einem Baum und dem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht.

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210924-99-337771/2

Zum Artikel

Erstellt:
24. September 2021, 05:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen