R. Kelly wieder auf freiem Fuß - Unterhalt nachgezahlt

dpa Chicago.

Der unter Missbrauchsanklage stehende US-Sänger R. Kelly ist nach einem dreitägigen Aufenthalt hinter Gittern wegen unbezahlten Unterhalts wieder auf freiem Fuß. Der seiner Ex-Frau zustehende Unterhalt in Höhe von 161 000 Dollar sei inzwischen nachgezahlt worden, hieß es vom zuständigen Sheriff in Chicago. Kelly muss sich wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen verantworten. Einige der mutmaßlichen Opfer sollen minderjährig gewesen sein. Der Musiker war nach Zahlung einer Kaution aus dem Gewahrsam entlassen worden.

Zum Artikel

Erstellt:
10. März 2019, 02:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.