Radfahrer bewusstlos in Friesenheim entdeckt

dpa/lsw Friesenheim. Ein 66 Jahre alter Radfahrer ist in Friesenheim (Ortenaukreis) unansprechbar auf einem Weg liegend gefunden worden. Der Mann wurde am Sonntag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort sei er wenig später gestorben, teilte die Polizei am Montag mit. Die Hintergründe des Todes waren zunächst unklar. Anzeichen für einen Unfall gab es keine, wie ein Sprecher auf Nachfrage erläuterte.

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug „Polizei“. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug „Polizei“. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

© dpa-infocom, dpa:211129-99-183798/2

Zum Artikel

Erstellt:
29. November 2021, 10:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen