Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Radfahrerin von Auto erfasst: Schwer verletzt

dpa/lsw Kernen im Remstal.

Eine Radfahrerin ist in Kernen im Remstal (Rems-Murr-Kreis) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau sei zunächst mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs gewesen und wechselte dann über den Grünstreifen auf die Fahrbahn, sagte ein Polizeisprecherin am Mittwoch. Dort kollidierte sie mit dem Wagen einer Autofahrerin. Weshalb sie auf die Straße fuhr, war zunächst unklar. Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
29. April 2020, 09:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!