Radfahrerin von Mähfahrzeug überrollt - tot

dpa/lsw Sonnenbühl. Eine Radfahrerin ist auf der Schwäbischen Alb von einem Mähfahrzeug überrollt und tödlich verletzt worden. Die 67-Jährige sei am Montag in Sonnenbühl (Landkreis Reutlingen) am Unfallort ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des Unimogs sei mit dem Mähen der Böschung an der angrenzenden Landstraße beschäftigt gewesen, als er rückwärts auf einen landwirtschaftlichen Weg fuhr. Die dort fahrende Radlerin stürzte und wurde von dem Fahrzeug überrollt. Zur Klärung des Unfallhergangs schaltete die Polizei einen Sachverständigen ein.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210621-99-84424/2

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juni 2021, 15:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen