Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Radiosender: Ein Toter nach Schüssen in Utrecht

dpa Utrecht.

Bei dem Vorfall in Utrecht soll einem Medienbericht zufolge mindestens ein Mensch getötet worden sein. Das meldete das niederländische Radio. Ein Verdächtiger sei möglicherweise mit einem Auto geflohen. Die Polizei bestätigte beides zunächst nicht. Nach Angaben der Polizei sollen in einer Straßenbahn im Westen von Utrecht gegen 10.45 Uhr Schüsse gefallen sein. Dabei seien mehrere Menschen verletzt worden. Details und Hintergründe gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2019, 12:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen