Raser wird von Polizei ertappt

Innerorts mit über 100 Stundenkilometern unterwegs

Bei einer Geschwindigkeitsmessung erwischte die Polizei einen Verkehrsrowdy, der innerorts mit viel zu hohem Tempo unterwegs war. Symbolfoto: stock.adobe/pattilabelle

© pattilabelle - stock.adobe.com

Bei einer Geschwindigkeitsmessung erwischte die Polizei einen Verkehrsrowdy, der innerorts mit viel zu hohem Tempo unterwegs war. Symbolfoto: stock.adobe/pattilabelle

WAIBLINGEN (pol). Mit deutlich über 100 Stundenkilometern ist ein 22-jähriger BMW-Fahrer am Mittwoch kurz vor 11 Uhr auf der Alten Bundesstraße in Waiblingen unterwegs gewesen. Als der Autofahrer in Richtung Schurwaldstraße fuhr, überschritt er die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf diesem Streckenabschnitt um genau 61 Stundenkilometer. Er muss nun mit einem Bußgeld sowie einem Fahrverbot rechnen.

Zum Artikel

Erstellt:
3. September 2020, 09:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!