Backnanger Kreiszeitung

Bahnhofsmanager Nikolaus Hebding beim EM-Kehraus: Die Mitarbeiter-Schals sind begehrte Sammlerstücke. Der Stuttgart Bahnhofsmanager Nikolaus Hebding beim EM-Kehraus: Die Mitarbeiter-Schals der Deutschen Bahn entpuppen sich als begehrte Sammlerstücke – und auf den unterschrieben Ball ist Hebding besonders stolz.

Die Bahn ist für ihre Leistung bei der Fußball-EM harsch kritisiert worden. Doch die Verantwortlichen sind zufrieden – und freuen sich über ein Geschenk, das ihnen die Schweizer gemacht haben.mehr...

So sah es vor einem Jahr beim CSD in Stuttgart aus.

150 Formationen gehen am Samstag auf die Strecke. Politpromis wie Claudia Roth bis Cem Özdemir werden erwartet – aber auch TV-Star Bruce Darnell.mehr...

„Die Fassade hier polarisiert“, sagt Heinrich Welker. Auch die Balkone sind mit Solarmodulen bestückt.

In Stuttgart-Möhringen zeigt Heinrich Welker, wie sich ein 100 Jahre altes Haus für die Zukunft umwandeln lässt. Das Mehrparteienhaus produziert jetzt mehr Energie, als es verbraucht. Davon wird wohl auch die Nachbarschaft etwas haben.