Reh springt durch Scheibe eines Wohnzimmerfensters

dpa/lsw Graben-Neudorf.

Ein Reh flüchtet auf einem Feld. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

Ein Reh flüchtet auf einem Feld. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

Ein Reh ist durch die Scheibe eines Wohnzimmerfensters in Graben-Neudorf (Kreis Karlsruhe) gesprungen und dabei offenbar weitgehend unverletzt geblieben. Der Vorfall ereignete sich am Freitagmorgen, wie die Polizei mitteilte. Das Tier habe die Wohnzimmereinrichtung verwüstet und sei durch das Fenster wieder verschwunden. Auf der Flucht rammte das Reh ein geparktes Auto und beschädigte es. Ein Jäger habe anschließend nach dem Tier gesucht aber nichts gefunden. Daher sei davon auszugehen, dass sich das Reh nicht ernsthaft verletzt habe. Der Schaden beträgt nach einer Schätzung rund 4000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Mai 2020, 16:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen