Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Republikaner unterstützt Untersuchungen gegen Trump

dpa Washington.

Ein US-Abgeordneter aus den Reihen von Donald Trumps Republikanern unterstützt die Nachforschungen der Demokraten für ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten. Der Politiker aus dem US-Bundesstaat Nevada, Mark Amodei, machte aber unverzüglich klar, dass er nicht darüber urteilen wolle, ob Trump in eine rechtliche Grenze überschritten habe. Es geht um die Ukraine-Affäre. Trump wird vorgeworfen, die Macht seines Amtes genutzt zu haben, um zu erreichen, dass sich ein anderes Land zu seinen Gunsten in die US-Wahl 2020 einmischt.

Zum Artikel

Erstellt:
29. September 2019, 02:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen