Restaurantkette von Starkoch Jamie Oliver ist insolvent

dpa London.

Die Restaurantkette des britischen Starkochs Jamie Oliver, Jamie's Italian, hat in Großbritannien Insolvenz angemeldet. Das teilte das Unternehmen mit. Er sei sehr betrübt und danke allen Mitarbeiter und Zulieferern, die mit Herz und Seele im vergangenen Jahrzehnt in diesem Unternehmen gearbeitet haben, sagte Oliver der Mitteilung zufolge. Rund 1300 Beschäftigte müssen der BBC zufolge nun um ihre Arbeitsplätze fürchten. Gegründet hatte der Fernsehkoch die Restaurantkette im Jahr 2008.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Mai 2019, 14:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.