Berlin - Tag & Nacht: So geht es morgen weiter

Rick wird von allen zurückgewiesen

Rick will sich bei Sara entschuldigen, doch die lässt ihm keine Chance. Auch bei seinen Freunden findet Rick keinen Rückhalt.

Rick möchte sich entschuldigen.

© RTLZWEI

Rick möchte sich entschuldigen.

Von Lukas Böhl

Berlin - Tag & Nacht: 19:05 Uhr auf RTLZWEI

Rick vergeht vor schlechtem Gewissen, als Sara ihm morgens die schlimmsten Vorwürfe macht: Sie dachte, sie wären Freunde und er fängt was mit ihrem Mann an? Aufrichtig tut es Rick leid, aber Sara will nichts hören und fordert, dass er sich gefälligst von ihrer Familie fernhalten soll. Das verwirrt Rick, schließlich hatte Nuri doch eigentlich mit Sara schlussmachen wollen. Neben dieser Sorge muss Rick aber nun auch fürchten, dass Sara allen von seiner Affäre mit Nuri erzählt. Und tatsächlich kommt es, wie es kommen musste und er wird kurz darauf von Cleo angegangen und später auch von Janni und Karla fallengelassen. (Copyrights by RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG.)

Worum geht es bei "Berlin - Tag & Nacht"?

„Berlin - Tag & Nacht“ gibt es bereits seit 2011. Die Daily-Soap wird von Montag bis Freitag im Vorabendprogramm von RTL II ausgestrahlt. Im Mittelpunkt steht nach wie vor die Wohngemeinschaft rund um Joe Müller, der bereits seit Beginn der Serie dabei ist. Die Geschehnisse verteilen sich aber auf verschiedene Orte in Berlin, darunter weitere WGs, die Arbeitsplätze der Charaktere und andere Schauplätze. Im Gegensatz zu vergleichbaren Daily-Soaps finden die Szenen bei „Berlin - Tag & Nacht“ an echten Drehorten innerhalb der Hauptstadt statt und sind nicht im Filmstudio nachgestellt. Dieser Umstand soll zusammen mit der teils absichtlich wackeligen Kameraführung und dem stückweise improvisierten Drehbuch für einen realitätsnahen Eindruck sorgen. Weitere Infos zur Serie finden Sie auf der Programmseite von RTLZWEI.

BTN auch auf RTL+ verfügbar

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft nicht nur auf RTLZWEI. Alle Folgen der Serie können auch auf RTL+ gestreamt werden. Die Folgen der vergangenen Woche sind ohne Abo kostenlos eine Woche lang abrufbar. Ältere und neuere Folgen sind nur in einem der Premium-Pakete von RTL+ enthalten.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Mai 2024, 19:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!