Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Musik

dpa Hamburg.

Musik
Popstar Robbie Williams hat ganz konkrete Vorstellungen von einem wunderbaren Weihnachtsgeschenk für ihn.
Hamburg.

Popstar Robbie Williams hat ganz konkrete Vorstellungen von einem wunderbaren Weihnachtsgeschenk für ihn. „Ein Nummer-1-Album, das wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk“, sagte der Brite im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Dieser Wunsch wurde ihm zumindest in Großbritannien wenige Stunden später direkt erfüllt. Sein Ende November erschienenes Weihnachts-Doppelalbum „The Christmas Present“ kletterte dort gestern auf Platz 1 der Charts. In den deutschen Albumcharts liegt der Brite derzeit auf Platz 2.

statischer Inhalt

Zum Artikel

Erstellt:
7. Dezember 2019, 08:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.