Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rollerdiebe flüchten

Polizei macht in Murrhardt vier Tatverdächtige dingfest

Symbolfoto: Stock Adobe/abr68

© abr68 - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock Adobe/abr68

SULZBACH AN DER MURR/MURRHARDT (pol). Eine Gruppe junger Männer hat am Samstag kurz vor Mitternacht in Sulzbach versucht, einen Motorroller zu stehlen. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Personen bei ihrer Aktion in der Bahnhofstraße beobachtet. Als sie von einem Passanten auf den Diebstahl angesprochen wurden, flüchteten die jungen Männer und ließen das Zweirad auf dem Gehweg liegen. Die Polizei konnte anschließend vier Tatverdächtige in einem Zug beim Bahnhof in Murrhardt dingfest machen. Nach den polizeilichen Ermittlungen wurden die jungen Männer, die 14, 17, 19 und 20 Jahre alt sind, wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Motorroller wurde von der Polizei sichergestellt. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juli 2020, 10:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!