Rollstuhlfahrer bei Kollision mit Auto sehr schwer verletzt

dpa/lsw Eppingen. Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein 89 Jahre alter Rollstuhlfahrer in Eppingen (Kreis Heilbronn) lebensgefährlich verletzt worden. Der Senior war mit seinem motorisierten Gefährt am Dienstag auf einem Feldweg unterwegs, als er nach Polizeiangaben auf eine Straße einbog und dort vom Auto eines 58-Jährigen erfasst wurde. Der Rollstuhlfahrer sei mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Zu den Hintergründen der Kollision gab es zunächst keine näheren Angaben.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210608-99-913430/2

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juni 2021, 18:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen