„Rosenheim-Cop“ Hannesschläger gestorben

dpa Rosenheim.

„Rosenheim-Cop“-Schauspieler Joseph Hannesschläger ist tot.
Rosenheim.

„Rosenheim-Cop“-Schauspieler Joseph Hannesschläger ist tot. Er verlor den Kampf gegen den Krebs im Alter von 57 Jahren, wie die PR-Agentur Presse-Partner unter Berufung auf Hannesschlägers Ehefrau bestätigte. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Hannesschläger starb in München. Seine Ehefrau Bettina, die er 2018 geheiratet hatte, sei bei ihm gewesen, teilte die PR-Agentur mit. Seit 2002 war Hannesschläger als Kommissar Korbinian Hofer in der ZDF-Kultserie „Die Rosenheim-Cops“ zu sehen.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Januar 2020, 12:54 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.