Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rückruf: Warnung vor Glassplittern in Olivenpaste

dpa/lsw Neckarsulm.

Wegen möglicher Glassplitter in einzelnen Gläsern ruft die Firma „Intercomm Foods“ ihre Olivenpaste zurück. Betroffen sei das Produkt „Exquisit Olivenpaste aus grünen Oliven 108 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 10.10.22, teilte die Firma mit. Die Paste sei bundesweit in Kaufland-Filialen verkauft worden, sagte eine Kaufland-Sprecherin am Freitag. Dort können die betroffenen Gläser auch wieder zurückgegeben werden.

Zum Artikel

Erstellt:
7. August 2020, 11:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Unternehmen-Überbrückungshilfen: Über 80 Prozent genehmigt

dpa/lsw Heilbronn. Aus dem Topf der Corona-Überbrückungshilfe hat der Bund bislang 8766 Anträge von klein- und mittelständischen Unternehmen aus Baden-Württemberg... mehr...