Salatgurke beschädigt: Prügelei nach Zusammenstoß

dpa/lsw Ludwigsburg. Eine bei einem Unfall beschädigte Gurke hat vermutlich zu einer Prügelei zwischen zwei Männern in der Ludwigsburger Stadtmitte geführt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war ein 58 Jahre alter Radfahrer mit einem 47 Jahre alten Fußgänger im Bereich einer Baustelle zusammengestoßen. Der Jüngere trug demnach seine Einkäufe im Arm. Durch den Zusammenprall am Montag sei eine Salatgurke auf den Boden gefallen und zerbrochen. Die Polizei nimmt an, dass es deswegen zu einem Streit kam, der schließlich eskaliert sei.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild

Die Männer sollen sich gegenseitig beleidigt, geschlagen und getreten haben. Beide erlitten den Angaben zufolge leichte Verletzungen.

© dpa-infocom, dpa:210810-99-791323/2

Zum Artikel

Erstellt:
10. August 2021, 13:47 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen