Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SC Freiburg ohne Waldschmidt gegen Union Berlin

dpa Freiburg.

Luca Waldschmidt in Aktion. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Luca Waldschmidt in Aktion. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Der SC Freiburg verzichtet im Pokalspiel gegen den 1. FC Union Berlin auf Fußball-Nationalspieler Luca Waldschmidt. Der 23 Jahre alte Offensivspieler steht für die Partie am Dienstagabend ebenso wenig im Kader wie der ebenfalls angeschlagene Nicolas Höfler. Waldschmidt war beim jüngsten 2:1-Erfolg gegen RB Leipzig mit Mittelfußproblemen ausgewechselt worden, Höfler hatte sich eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Die Berliner verändern ihre Startelf auf mehreren Positionen. Abwehrspieler Neven Subotic steht nicht im Kader, Routinier Christian Gentner sitzt auf der Bank.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Oktober 2019, 18:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!