Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SC Freiburg verlängert Vertrag mit Kapitän Frantz

dpa Freiburg. Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Mike Frantz verlängert. Der 32-Jährige genieße beim Sport-Club „auf und neben dem Platz ein hohes Ansehen. Seine Energie und Mentalität strahlen aus“, sagte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach am Freitag. Zur Laufzeit des neuen Kontrakts teilte der Verein wie gewohnt nichts mit.

Mike Frantz vom SC Freiburg in einem Stadion. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Mike Frantz vom SC Freiburg in einem Stadion. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Der Mittelfeldspieler kam 2014 vom 1. FC Nürnberg nach Freiburg und bestritt für die Breisgauer bisher 146 Pflichtspiele. „Ich bin dankbar für die vergangenen fünf Jahre und trage das SC-Trikot mit voller Überzeugung. Ich freue mich darauf, auch weiterhin mit den Jungs Woche für Woche ans Limit zu gehen.“ Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) empfängt Freiburg den FC Augsburg im Schwarzwaldstadion.

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2019, 16:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!