Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SC Freiburg verpflichtet Stürmer Demirovic

dpa Freiburg. Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat Stürmer Ermedin Demirovic verpflichtet. Das gaben die Breisgauer am Dienstag bekannt. Der 22 Jahre alte Bosnier kommt vom spanischen Erstligisten Deportivo Alavés. Aktuell stürmt er allerdings noch auf Leihbasis für den Schweizer Erstliga-Club FC St. Gallen. Die Super-League-Saison endet am kommenden Montag.

Ein Fußball-Spiel. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Ein Fußball-Spiel. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

„Er hat alle Attribute eines Stürmers und bringt viel Energie und Hunger auf den Platz. Dadurch wird er bei uns alle Möglichkeiten haben, den nächsten Schritt zu gehen“, sagte Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach zur Verpflichtung des gebürtigen Hamburgers, der in seiner Jugend unter anderem für den HSV und RB Leipzig spielte. Zu Vertragsinhalten machte der Club wie gewohnt keine Angaben.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juli 2020, 10:24 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Bilfinger mit deutlichem Verlust

dpa Mannheim. Die Corona-Pandemie und der Ölpreisverfall haben den Industriedienstleister Bilfinger im zweiten Quartal tiefer in die roten Zahlen... mehr...