Scheiben von Ladengeschäften beschädigt

Schaden liegt bei 3500 Euro

Gestohlen wurde nach ersten Angaben nichts. Foto: AdobeStock

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Gestohlen wurde nach ersten Angaben nichts. Foto: AdobeStock

BACKNANG (pol). Gleich bei zwei Ladengeschäften in der Schillerstraße in Backnang haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag die Scheiben der Eingangstüren beschädigt. An einem Geschäft wurde das Glas gänzlich eingeschlagen. Laut Polizei liegt der Sachschaden bei rund 2000 Euro. Bei einem anderen Laden wurde versucht, die Glastür einzuschlagen, was aber misslang. Dennoch entstand auch dort Sachschaden von etwa 1500 Euro. Gestohlen wurde nach bisherigem Kenntnisstand aus den Läden aber nichts. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191/909-0 zu wenden.

Zum Artikel

Erstellt:
1. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Polizeibericht

Auf der B 14 überschlagen

Ungefähr auf Höhe des dortigen Parkplatzes „Korber Kopf“ kam eine Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.