Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schlägerei in der Gaststätte

20-Jähriger verletzt

Schlägerei in
der Gaststätte

© Lino Mirgeler

SCHORNDORF (pol). In einem Gasthaus in der Neue Straße ist es am Dienstag kurz nach 22 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Ein 20-Jähriger betrat laut Polizei offenbar das Lokal und erhielt von einem Angestellten umgehend ein Hausverbot. Während dem folgendem Wortgefecht habe der ungebetene Gast einen Angestellten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Im nachfolgenden Gerangel habe der Inhaber als auch der Angestellte auf den 20-Jährigen eingeschlagen und eingetreten. Der 20-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung verletzt und später vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zu den Geschehnissen und deren Hintergründe dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
28. August 2019, 09:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!