Schlagersänger Karel Gott beendet Todesspekulationen

dpa Prag.

Der tschechische Schlagersänger Karel Gott ist Gerüchten über seinen angeblichen Tod entgegengetreten. „Gerne möchte ich der Person ins Gesicht sehen, die mich heute lebendig begraben hat“, teilte der 79-Jährige mit, wie die Zeitung „Pravo“ berichtete. Allen, die um ihn Angst hätten, könne er mitteilen, dass es ihm gut gehe. Wegen Atemwegsinfektionen war der Sänger von Hits wie „Biene Maja“ und „Lady Carneval“ nach Angaben seiner Sprecherin in letzter Zeit zweimal im Krankenhaus behandelt worden.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Februar 2019, 12:25 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.