Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schlechter Scherz an Schule

Maskierte Jugendliche stürmen Klassenzimmer

Schlechter Scherz an Schule

© VRD - stock.adobe.com

WAIBLINGEN. Einen ganz schlechten Scherz haben sich am Donnerstag drei Personen am Salier-Gymnasium in Waiblingen erlaubt. Gegen 16 Uhr klopften sie an der Tür einer 10. Klasse. Nachdem diese geöffnet worden war, stürmten die drei schwarz gekleideten Maskierten in den Raum und spritzten die anwesenden Schüler sowie den Lehrer mit Wasser aus bunten Wasserpistolen nass. Anschließend rannten die drei in Richtung Korber Höhe davon. Die Schüler in der Klasse erkannten schnell, dass sich jemand einen schlechten Scherz erlaubte. Verletzt wurde bei der Aktion niemand. Nach derzeitigem Kenntnisstand handelte es sich um drei Jugendliche.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juni 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!