Schüsse aus Auto in Backnang

Mann schießt bei türkischer Hochzeit mit Platzpatronen

Schüsse aus Auto in Backnang

© science photo - stock.adobe.com

BACKNANG (pol). Aus einem Auto heraus sind gestern im Industriegebiet Lerchenäcker in Backnang mehrere Schüsse abgegeben worden. Das wurde der Polizei gegen 17.30 Uhr mitgeteilt. Die Polizei konnte anschließend bei einer Wendeplatte in der Manfred-von-Ardenne-Allee 17 Personen antreffen, die offensichtlich zur Festgesellschaft einer türkischen Hochzeit gehörten. Im Gespräch mit ihnen gab sich laut Angaben der Polizei ein 33-Jähriger zu erkennen, der die Schüsse abgegeben habe. Die dazugehörige Kurzwaffe, es handelte sich um eine Schreckschusswaffe, war im Gras neben an abgelegt. Diese wurde von der Polizei sichergestellt. Gegen den Schützen wurde ein Strafverfahren wegen fehlender Erlaubnisse eingeleitet.

Symbolfoto: W. Bulgar/stock.adobe

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2021, 08:46 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!