Schüsse in Berlin-Charlottenburg - Zwei Verletzte

dpa Berlin.

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg sind am frühen Morgen Schüsse gefallen. Zwei Männer wurden verletzt, Lebensgefahr habe nicht bestanden, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Polizei machte zum Hergang zunächst keine Angaben, bestätigte aber, dass geschossen wurde. Nach dpa-Informationen waren auf der Kantstraße im Bereich mehrerer Bars zwei Gruppen in Streit geraten. Zuvor hatte die „B.Z.“ über den Vorfall berichtet. Warum geschossen wurde und um wen es sich bei den Beteiligten handelt, ist noch nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
28. September 2019, 13:51 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.