Schüsse nördlich von Kopenhagen - mehrere Menschen getroffen

dpa Kopenhagen.

Bei einer Schießerei nördlich von Kopenhagen sind nach Angaben der dänischen Polizei am Abend mehrere Menschen von Schüssen getroffen worden. Man sei mit einem Großaufgebot in der Gemeinde Rungsted vor Ort, meldete die Polizei der Region Nordseeland auf Twitter. Welches Motiv hinter den Schüssen stecke, könne man noch nicht sagen. Es lasse sich bislang nicht ausschließen, dass der Zwischenfall etwas mit kriminellen Banden zu tun habe. Rungsted liegt rund 30 Kilometer nördlich von Kopenhagen.

Zum Artikel

Erstellt:
6. April 2019, 20:28 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.