Schwenninger Wild Wings verlängern mit Torhüter Eriksson

dpa/lsw Villingen-Schwenningen. Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit dem schwedischen Torhüter Joacim Eriksson um zwei Jahre verlängert. Das gab der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Montag bekannt. „Joacim ist einer der besten Goalies in der Liga und dass er weiter bei uns im Tor steht, ist ein wichtiger Bestandteil für uns“, sagte Sportdirektor Christof Kreutzer. In der laufenden Saison, in der die Wild Wings nur knapp die Teilnahme an den Playoffs verpassten, kam der 31-jährige Ericsson auf eine beachtliche Fangquote von 93,08 Prozent.

Schwenningens Torwart Joacim Eriksson wehrt einen Torschuss ab. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Schwenningens Torwart Joacim Eriksson wehrt einen Torschuss ab. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

© dpa-infocom, dpa:210419-99-262321/2

Zum Artikel

Erstellt:
19. April 2021, 12:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!