Schwer verletzt nach Kollision

Fahrradfahrer und Fußgängerin stoßen in Backnang zusammen.

Die schwer verletzte Frau ist mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Die schwer verletzte Frau ist mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

Backnang. Am späten Samstagnachmittag ist eine Fußgängerin in Backnang bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der 54-jährige Radfahrer war nach Angaben der Polizei gegen 17.45 Uhr auf der Weissacher Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An einem Zebrastreifen übersah er eine querende 70-jährige Fußgängerin und stieß mit dieser zusammen. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrrad entstand zirka 200 Euro Sachschaden. pol

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2024, 12:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!