Schwerer Unfall mit vier Toten in Berlin-Mitte

dpa Berlin.

In Berlin-Mitte sind bei einem schweren Verkehrsunfall vier Menschen getötet worden. Unter den Opfern ist auch ein Kleinkind, twitterte die Feuerwehr. Ein Auto war an der Ecke Invalidenstraße und Ackerstraße auf einen Gehweg gefahren. Dort sollen sich Menschen befunden haben. Der Unfallhergang sei noch völlig offen, heißt es von der Polizei. Auch, ob sich die Opfer im Auto oder auf dem Gehweg befanden. Bei dem Fahrzeug handele es sich um einen Porsche SUV. Der Einsatzort wurde großräumig abgesperrt. Anwesende Zeugen würden befragt, um den Unfallhergang zu klären.

Zum Artikel

Erstellt:
6. September 2019, 20:47 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.