Sechs Meter tief in ein Abwasserbecken gestürzt

55-Jähriger wird bei einem Arbeitsunfall in der Kläranlage Endersbach schwer verletzt

Weinstadt-Endersbach - Arbeitsunfall in der Kläranlage

© Comofoto - stock.adobe.com

Weinstadt-Endersbach - Arbeitsunfall in der Kläranlage

WEINSTADT (pol). Mit schweren Verletzungen, die er sich bei einem Arbeitsunfall in der Kläranlage in Weinstadt-Endersbach zugezogen hatte, ist heute Morgen ein Mitarbeiter der Stadt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge stürzte der 55-Jährige gegen 7.40 Uhr in der Anlage in der Großheppacher Straße nach Angaben der Polizei aus unbekannter Ursache und fiel dann etwa sechs Meter tief in ein Abwasserbecken. Durch den Sturz wurde der Mann schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr Weinstadt, die mit fünf Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften ausgerückt war, geborgen werden.

Symbolfoto: Comofoto/Stock-Adobe

Zum Artikel

Erstellt:
29. November 2020, 11:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!