SEK-Einsatz in Salzgitter: Zwei Tote

dpa Salzgitter.

Bei einem Polizeieinsatz in Salzgitter ist ein Mann gestorben. Später durchsuchten die Ermittler seine Wohnung in einer benachbarten Straße - und fanden dort eine männliche Leiche. Der Hintergrund und die Identität der beiden Toten sind noch völlig unklar. Die Beamten waren laut Polizei per Notruf über einen Menschen mit einer Schussverletzung alarmiert worden. Als sie am Mehrfamilienhaus eintrafen, hatte sich dort ein Mann verbarrikadiert und die Beamten bedroht. Spezialeinsatzkräfte der Polizei schossen auf ihn. Ob das auch die Todesursache ist, ist noch unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
12. April 2019, 00:24 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.