Senior mit Rollator von Lastwagen touchiert: Lebensgefahr

dpa/lsw Waldachtal. Ein 85 Jahre alter Fußgänger ist bei einem Unfall mit einem Lastwagen im Kreis Freudenstadt lebensgefährlich verletzt worden. Der Senior war nach Polizeiangaben am Mittwoch in Waldachtal mit seinem Rollator unterwegs, als er von dem nach links abbiegenden Lastwagen touchiert wurde. Daraufhin sei der Mann gestürzt und habe schwere Verletzungen erlitten. Ob diese auf den Kontakt mit dem Lastwagen oder auf den Sturz zurückzuführen waren, blieb zunächst unklar. Die Polizei machte keine näheren Angaben zum Unfallhergang. Die Ermittlungen dazu dauerten an, hieß es. Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210901-99-55531/2

Zum Artikel

Erstellt:
1. September 2021, 18:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!