Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Senior und Baby bei Unfall verletzt

In Rudersberg hat sich ein Unfall beim Abbiegen ereignet

Senior und Baby bei Unfall verletzt

© Pressefotografie Alexander Beche

RUDERSBERG. Am Sonntagvormittag hat sich ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße1148 ereignet. Ein 88-Jähriger war mit seinem Mercedes aus Schlechtbach kommend unterwegs. Als er in Richtung Am Brunnen abbiegen wollte, übersah das ein nachfolgender 61-jähriger Mann. Der fuhr mit seinem Mercedes hinten auf. Der 88-Jährige und ein einjähriges Mädchen, welches im zweiten Wagen saß, wurden leicht verletzt. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 10000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Mai 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!