Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Seniorin wird von Auto angefahren und stirbt

dpa/lsw Aalen.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Eine 80 Jahre alte Fußgängerin ist bei einem Autounfall in Aalen tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der 58 Jahre alte Fahrer die Fußgängerin beim Wenden übersehen. Mit seinem Wagen erfasste er beim Rückwärtsfahren die Frau, die gerade die Straße überquerte. Die Seniorin wurde lebensgefährlich verletzt und kam in ein Krankenhaus, wo sie später starb.

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2019, 11:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Untersuchung Schülerleistungen: Wo steht Baden-Württemberg?

dpa/lsw Stuttgart/Berlin. Im Bildungsvergleich nahmen baden-württembergische Schüler lange Spitzenplätze ein. Die Zeiten sind vorbei. Eine neue Studie sagt... mehr...