Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Shannen Doherty kehrt als „Beverly Hills, 90210“-Star zurück

dpa Los Angeles.

Sechs Stars der früheren TV-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ hatten bereits im Februar ihre Rückkehr angekündigt - nun macht auch Shannen Doherty bei der geplanten Fortführung der Serie beim US-Sender Fox mit. „Ja, es ist offiziell“, gab die Schauspielerin auf Instagram und Twitter bekannt. Die Frage sei nur, ob sie noch diese Outfits tragen werden, schrieb Doherty zu einem Foto, das die „90210“-Stars in den 90er Jahren in für die Zeit typischen Jeans und T-Shirts zeigt.

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2019, 03:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen