Sieben schwer verletzte Kinder bei Brand in Gelsenkirchen

dpa Gelsenkirchen.

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen sind sieben Kinder schwer verletzt worden. Zwei weitere Menschen schwebten nach dem Feuer in Lebensgefahr, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Insgesamt seien zehn Menschen verletzt worden. Das mehrstöckige Gebäude konnte nicht mehr betreten werden. Deshalb wurden Höhenretter angefordert. Die Spezialkräfte sollten das Haus nach Brandnestern und auch nach weiteren Personen absuchen. Vermisste habe es den Angaben zufolge aber nicht gegeben.

Zum Artikel

Erstellt:
10. September 2019, 17:01 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.