Sockenloses Grauen

Kleider machen Leute. Oder auch nicht. Um das herauszufinden, unterziehen wir den Kleidungsstil bekannter Persönlichkeiten einem Stresstest. Heute: Tom Kaulitz.

Sockenloses Grauen

Die kreidebleichen Knöchel eines Mannes sind so erotisch wie slowenische Grottenolme, die leichenblass in glitschigen Karsthöhlen treiben und bei Tageslicht sofort eingehen. Leider ignoriert die Textilindustrie diese brutale Wahrheit über Grottenolme wie auch die Kritik an der Zurschaustellung dieser maskulinen Problemzone. Stattdessen befördert sie seit einiger Zeit den Verkauf von zu kurz geschnittenen Hosen.

Heidi Klum, die Zuchtmeisterin der Mode im deutschen Privatfernsehen, hat aber offenbar ein Faible für Bartmänner in Hochwasserhosen. Die 45-Jährige hat verkündet, dass sie in Bälde den Gitarristen der Band Tokio Hotel ehelichen wolle. Nun gut. Tom Kaulitz hat ja nicht nur den Vorzug, dass er 16 Jahre jünger ist, nein, er tapst auch jedem dämlichen Trend hinterher, der anderswo schon längst ad acta gelegt wurde. Verlobungsringe selbst designen (den Brautschleier selber häkeln wäre cooler). Mit einer älteren sexy Dame posieren (noch nie was von Ashton Kutcher und Emmanuel Macron gehört?). Und kreideweiße Knöchel in die Kamera halten. O je. Wir wünschen viel Glück und mehr Sonne.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2019, 16:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!