Sohn findet tote Eltern

dpa/lsw Uhingen. Als er seine Eltern besuchen wollte, hat ein Mann die Leichen des Paares in dessen Wohnung in Uhingen (Landkreis Göppingen) entdeckt. Ein Notarzt konnte am Freitag nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft nur noch den Tod der 78 und 69 Jahre alten Eltern feststellen. Die Beamten gingen nach ersten Ermittlungen von einem „Familiendrama unter den Eltern“ aus. Kriminaltechniker hätten Spuren gesichert. Details waren zunächst unklar.

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210423-99-329626/2

Zum Artikel

Erstellt:
23. April 2021, 19:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Finanzkonzern Wüstenrot & Württembergische mit Gewinnplus

dpa/lsw Ludwigsburg. Der Finanzkonzern Wüstenrot & Württembergische ist dank einer starken Nachfrage bei der Neufinanzierung und weniger Versicherungsschäden... mehr...