Sohn greift Mutter mit Messer an: Haftbefehl erlassen

dpa/lsw Haigerloch.

Ein Mann trägt Handschellen. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild/Archivbild

Ein Mann trägt Handschellen. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild/Archivbild

Gegen den Mann, der in Haigerloch (Zollernalbkreis) seine Mutter mit einem Messer schwer verletzt haben soll, ist Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen worden. Dies teilten die Staatsanwaltschaft Hechingen und die Polizei Reutlingen am Donnerstag mit. Der 40-Jährige wurde in ein Zentrum für Psychiatrie eingewiesen. Den Ermittlungen zufolge hatte er am Dienstag seine 59-jährige Mutter in der gemeinsamen Wohnung angegriffen. Einem Angehörigen war es gelungen, den Mann zu entwaffnen. Er wurde noch vor Ort festgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juli 2020, 11:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen