Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sonne satt im Südwesten

Sonne satt im Südwesten

Offiziell beginnt der Frühling erst im März. Aber am Wochenende zeigte das Thermometer Frühlingstemperaturen – die lockten zahlreiche Flaneure, Spaziergänger und Sportler in und um Stuttgart – wie hier am Schlossplatz – ins Freie. Am wärmsten war es am Samstag mit 19,5 Grad in Müllheim bei Freiburg. Dort war es am Sonntag mit 19,1 Grad besonders warm. Schon fliegen die ersten Pollen –etwas früher als sonst sind Hasel und Erle unterwegs. Foto:Lichtgut/Michael Latz

Zum Artikel

Erstellt:
18. Februar 2019, 03:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!